2. Gütersloher Boule Meisterschaft
Es wird wieder geworfen, gemessen und gejubelt. Am Samstag, den 20. Juni 2026 verwandelt sich die idyllische Bouleanlage der Boulefreunde SVA, Im Reke, direkt an der Dalke, in das Zentrum des Boule Sports in Gütersloh. Die Boulefreunde der SVA laden offiziell zur zweiten Auflage der Stadtmeisterschaft im Boule ein. Sieben Mannschaften treten gegeneinander an.
Nach dem großen Erfolg im Vorjahr verspricht das Event auch in diesem Sommer wieder packende Duelle, zentimetergenaue Würfe und jede Menge gute Laune unter freiem Himmel.
Wann: Samstag 20.Juni 2026
Beginn: 10.00 Uhr ist Anwurf
Voraussichtliches Ende: ca. 18.00 Uhr
Wo: SVA Bouleanlage, Im Reke 39, Gütersloh, direkt an der Dalke
Sportlicher Ehrgeiz trifft auf Gemütlichkeit
Ab 10.00 Uhr morgens fliegen die ersten Kugeln mit dem Ziel, so nah wie möglich an das „Schweinchen“ (Zielkugel) heranzukommen. Ob erfahrene Turnierspieler mit ausgefeilter Technik oder passionierte Hobbyspieler, dass Turnier verbindet sportlichen Ehrgeiz mit einer wunderbar lockeren Atmosphäre.
Die sehr schöne, im grünen gelegene Anlage an der Dalke bietet dafür die perfekte Kulisse. Zuschauer und Fans sind herzlich willkommen, die Teams lautstark anzufeuern und die spannenden Spiele zu verfolgen. Das Finale ist gegen 18.00 Uhr.
Für das leibliche Wohl an diesem Tag ist gesorgt.
Unser Tipp: Packen Sie Ihre Familie, spazieren oder radeln Sie an der Dalke entlang und schauen Sie auf ein Kaltgetränk und ein paar spannende Partien vorbei. Der Eintritt ist frei.
Finden Sie heraus, wer sich in diesem Jahr die Krone aufsetzt und Gütersloher Stadtmeister wird
Wir freuen uns auf jeden Besucher
