Sportvereinigung Arminia
von 1918 e.V.

Boulefreunde SVA

Sportvereinigung Arminia
von 1918 e.V.

Gütersloh im Boulefieber

Die Boulefreunde der SVA laden zur Stadtmeisterschaft ein

Es wird wieder geworfen, gemessen und gejubelt. Am Samstag, dem 20.06.2026 verwandelt sich die idyllische Boule Anlage der SVA Gütersloh, Im Reke 29, an der Dalke in das Zentrum des Gütersloher Boule-Sports. Die Boulefreunde der SVA laden offiziell zur zweiten Auflage der Gütersloher Stadtmeisterschaft ein.

Nach dem Erfolg im Vorjahr verspricht das Event auch in diesem Sommer wieder packende Duelle, zentimetergenaue Würfe und jede Menge gute Laune unter freiem Himmel. Sieben Teams kämpfen um den Titel „Stadtmeister 2026“

Sportlicher Ehrgeiz trifft auf pure Gemütlichkeit. Ab 10.00 Uhr fliegen die ersten Kugeln mit dem Ziel, so nah an das „Schweinchen“ (Zielkugel) heranzukommen. Ob erfahrene Turnierspieler mit ausgefeilter Technik oder passionierte Hobbyspieler aus Gütersloh – das Turnier verbindet sportlichen Ehrgeiz mit einer wunderbar lockeren Atmosphäre.

Die sehr schöne, im grünen gelegene Anlage an der Dalke, bietet dafür die perfekte Kulisse. Zuschauer und Fans sind herzlich willkommen, die Teams anzufeuern und das spannende Finale, dass für den späten Nachmittag gegen 18.00 Uhr erwartet wird. Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag zu erschwinglichen Preisen gesorgt.

Unser Tipp: Packen Sie die Familie ein, spazieren oder radeln Sie an der Dalke entlang und schauen Sie auf ein Kaltgetränk und ein paar spannende Partien vorbei. Der Eintritt ist frei.

Finden Sie heraus, wer sich in diesem Jahr die Krone aufsetzt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert