Das Spiel gegen BC Verl wurde 4:2 gewonnen
Nachdem der FC Sürenheide am 29.7. gegen Rheda gewonnen hat und die Tabellenführung übernommen hat, hat die SVA 2 am 30.7. nachgelegt und ist nun wieder Spitzenreiter.
Das Spiel begann um 16.00 Uhr und wie immer wurden die 2 Tripletten zunächst gespielt. Lushes, Detlev und Jörge gewannen die erste mit 13:4. Die zweite wurde gespielt mit Hans, Werner G. und Werner A. und sie wurde mit 13:1 gewonnen.
Damit stand es nach den Tripletten 2:0 für SVA 2. Nach einer kleinen Pause fanden die Dubletten statt, zunächst Hans und Werner G., die 13:2 gewannen und Hannes und Jörge , die leider 12:13 sehr knapp verloren. Bevor die restlichen beiden Dubletten gespielt wurden, stand es 3:1 für SVA 2.
Die letzten beiden Dubletten haben Udo und Dieter sowie Lushes und Detlev gespielt. Die erste wurde 6:13 verloren und die zweite wurde 13:1 gewonnen.
Somit war ein Endstand von 4:2 und 70:34 Spielpunkte erreicht und damit übernahm die SVA 2 wieder die Tabellenführung und hat sehr gute Chancen, die Meisterschaft zu erreichen. Bei noch einem ausstehenden Spiel wird man sich bemühen, die Führung in der Tabelle zu behalten und damit erstmals Meister zu werden.
Nach den Spielen wurde der Grill angeheizt und die leckeren Würstchen mit `ner Flasche Bier und den Freunden aus Verl verzehrt. Es war, wie immer, ein freundliches miteinander und harmonisches Treffen der beiden Boule-Clubs. Man sieht sich am 6.9. beim Abschluss der Kreis-Boule-Liga 2025 auf der Anlage von der SVA wieder.






Danke an die Mannschaft von Hans-Jürgen, die uns unterstützt haben



Schreibe einen Kommentar